styled by franziska k.

 

trust in black 

styled by franziska k.

„Vertrauen in die eigene Sicht der Dinge. Sinnlichkeit mit eigenem Sinn.“

Ein Statement mit der Vision, neue Impulse zu geben für eine individuelle Eigenständigkeit, die nicht kopiert werden kann.

franziska k. gibt der offen westlichen Kultur eine neue Grenzerfahrung der Mode und fordert damit eine aktive Auseinandersetzung mit den eigenen Emotionen und Lebenswelten. Die üblichen Formen bieten keinen eigenen Bezugspunkt mehr, spiegeln sie doch nur eine gesicherte Wertevorstellung ohne gelebten Lifestyle wieder. franziska k. stellt gezielt moderne Fashion-Fragen und bietet durch die Kooperation mit think tank ART eine rebellische Intension gegen den Traditionalismus der bürgerlichen Konventionen. Authentizität und Style, emotional und real, was zählt ist das wahre Sein statt rückwärts gewandt schönem Schein. Zusammen mit dem Bildkünstler think tank ART kann es nur eine provozierend-emotionale Gradwanderung geben, franziska K. interpretiert seine Sicht, gibt seiner Bilderwelt eine neue, eigenständige Form, offenbart seinen Spannungsbogen zwischen intensiv-sensibler Nähe und entwaffnender Expressivität.

Elegant, verführerisch, exhibitionistisch, .............

let´s have a black celebration ...

 
   styled by franziska k.

2009: verkaufsstart in spanien

... die ersten jacken sind im verkauf
in einem think tank ART salespoint in zwei spanischen boutiquen:

* Boutique Capricho in Platia d'Aro
* Boutique Capricho in Palamos

__________________________________________________________________________
IMPRESSUM | KONTAKT | INFORMATION | AGB/Lieferbedingungen
Diese web-site ist ein Angebot von www.think-tank-art.de | © 2014 (alle Rechte vorbehalten)